Starseeds 4 Peace

Sternensaat für den Frieden

Der dritte S4P Missionsbericht ist da

Ahoi liebe Starseeds,

es ist mir eine besondere Ehre, diese Informationen mit euch teilen zu dürfen. Bitte druckt den Report aus und prüft den Inhalt wie immer mit eurere eigenen Intuition.

Hier der Link.

Ich liebe euch alle,
Namaste und Nomaske

Online LIVE Friedensmeditationen

Ahoi liebe Starseeds,

so viele Menschen wünschen sich etwas zur gegenwärtigen Situation beitragen zu können. Daher habe ich mich dazu entschlossen, von Montag bis Freitag eine Online Friedensmeditation anzubieten. Wie immer versuche ich Brücken zwischen den deutschsprachigen und den englischsprachigen Gebieten zu bauen. Daher wird die Meditation am Montag, Mittwoch und Freitag auf deusch durchgeführt und Dienstags und Donnnerstags auf englisch.
Die Meditation startet immer umm 19:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Der Stream startet immer 5 Minuten früher, sodass wir pünktlich loslegen können.

Hier der Link zum Youtube Kanal von Starseeds 4 Peace (Sternensaat für den Frieden)

Ich freue mich sehr, euch dort begrüssen zu dürfen!

Zum Abschluss möchte ich noch auf den neuen Telegram Kanal für alle Sternenkinder hinweisen.

Ich liebe euch alle,
Namaste und Nomaske

Mama Gaia Channeling #001

Hallo liebe Starseeds,

wie ihr alle wisst, ist unser Planet nicht nur ein lebloses Stück Materie, sondern ein vollständig bewusstes Lebewesen. Ich hatte heute die Gelegenheit, mit Ihr zu sprechen, und so kam mein erstes offizielles Channeling zu stande, das ich mit Freuden mit euch teile. Bitte prüft wie immer mit eurem Herz, ob die Botschaft mit euch resoniert. Falls ja, freut mich das sehr, falls nein, liebe ich euch trotzdem ;-) Also nun zum kurzen Channeling:

Hallo liebe Menschen,

ich bin eure Mama Gaia. Ich wurde von Thomas gefragt, was meine Wünsche sind. Ich wünsche mir, euch mehr Zeit zu geben, damit ihr eure Differenzen bereinigen und heilen könnt.

Ich unterstüzte euren Erwachungsprozess mit meinen besten Energien, und ich lade alle Menschen ein, meine Liebe in euren Herzen aufzunehmen.

Ich wünsche mir auch, dass möglichst viele Menschen den Weg ins neue Zeitalter finden werden, so dass wir gemeinsam das Paradies erleben können, dass ihr verdient.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Menschen, die meine Liebe erwidern. Ganz besonders bedanke ich mich bei allen Sternensaaten, die so viel geben, um das Licht der Quelle in meinen Feldern und der menschlichen Gemeinschaft zu verankern. Ich weiss, dies ist eine schwierige Zeit für euch alle. Doch seid versichert, der Aufwand lohnt sich.

Ich bin immer für euch da, und ich liebe euch so sehr! 
Eure Mama Gaia

Seed of Life Meditationszyklus ist abgeschlossen

Hallo liebe Starseeds,

es freut mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass der Meditationszyklus "Seed of Life" (deutsch Same des Lebens) nun erflogreich abgeschlossen werden konnte. Die letzte Meditation fand zur Sonnenwende in Luzern statt. Im Anschluss durften wir eine sehr spezielle Wolke sehen und filmen. Ein kleines diskusförmiges UFO fanden wir auch noch in den Bildern. Ich habe euch ein kleines Video erstellt, damit ihr selbst sehen könnt, dass Meditationen tatsächlich Effekte haben. 


Hier der Link zum Video.

Leider kam es zu keinen direkten Kontakten, was sehr schade ist, aber vermutlich auf Fehler meinerseits zurückzuführen ist. Ich hoffe sehr, dass dies nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Da der Zyklus nun komplett ist, und meine Resourcen vollständig aufgebraucht sind, kann ich keine weitere Energie mehr aufwenden um euch in dieser Meditationen zu begleiten und zu schützen. Weitere Durchführung dieser Meditation geschieht nun auf eigene Verantwortung.

Ich werde mich nun länger nicht mehr melden können, weil ich nun verstärkt um meine Gesundheit und meine Resourcen kümmern muss.

Ich liebe euch alle,
Namaste

Grussbotschaft an die Arkturianer

Hallo liebe Starseeds,

viele Quellen melden, dass der Erstkontakt nun kurz bevor steht, daher habe ich ein kurzes Video mit einer Grussbotschaft und Einladung erstellt. Hier der Link dazu.

Ich liebe euch alle,
Namaste

HOT NEWS: Der Nächster Missionsbericht ist da

Hallo liebe Starseeds,

ich war wieder fleissig am schreiben, und nun ist der nächste Bericht fertiggestellt. Hier der Link dazu. Viel Spass beim Lesen!

Ich liebe euch alle,
Namaste

DER STURM IST DA


Hallo liebe Sternenkinder,

Ich grüss euch im Licht und der Liebe des Einen Unendlichen Schöpfers! Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um einige Erlebnisse aus den Meditationen zu berichten und neue Entwicklungen anzusprechen.

Es ist echt unglaublich, wie viel neue hochschwingende Energie in alle Lebensbereiche der Erde fliesst! Wir durchliefen eine ganze Serie von sehr intensiven Sternentoren von 8.8. bis 12.12, und auch die anschliessende Sonnenwende und
Sonnenfinsternis wirken mit aller Kraft, ebenso die Meditationen vom 12. Januar! Viele Aktivierungen, Upgrades und Reinigungen fanden auf individueller, planetarer und grösserer Ebene statt.

Immer mehr Menschen trauen sich auf Youtube ihre Erlebnisse auf dem Aufstiegspfad zu teilen, und tragen so viele Perlen in die Gemeinschaft der Lichtarbeiter und Lichtkrieger. Ebenfalls sind neue Informationen zum Problem mit den Implantaten aufgetaucht, was mir extrem Freude bereitet hat! Herzlichen Dank an diese Menschen, ihr habt da eine Lawine losgetreten :)
Leider fühle ich mich nicht so wohl vor Kameras, ich schreibe lieber. Das hat den Vorteil dass man schneller übersetzen kann, und die Sätze präziser formulieren kann.

Aufgrund der jüngsten Ereignisse werde ich auf einige sehr unangenehme Details zu sprechen kommen, der Sinn davon ist, technologische, militärische und nationalstaatliche Programmierungen zu erkennen und zu hinterfragen. Bitte
nehmt alles mit einer Prise Salz, folgt eurer eigenen Intuition und prüft selbst, was mit euch resoniert und was nicht. Ich behaupte keinesfalls, die absolute Wahrheit gepachtet zu haben, vielmehr ist es ein Versuch, in turbulenten
Zeiten möglichst viel Orientierung zu bieten, und den Frieden zu kreiren. Bitte druckt diesen Bericht aus, wer weiss wie lange es das Internet noch gibt. Viel Spass beim Lesen! 

Der gesamte Text ist 28 Seiten lang, ihr findet das PDF unter diesem Link.

Namaste

Allgemeine Informationen
Liebe Starseeds, wann immer es mir möglich ist, begleite ich euch täglich durch die Seed of Life Meditation. Details dazu sind in der Einladung zur Meditation vom 07. September 2019 zu finden. Wir starten immer um 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit (CEST). Ich bedanke mich herzlich für die Teilnahme :)
Namaste
Kleines Update vom 25.09.2019

Hallo liebe Starseeds,
ich habe euch ja noch ein Video versprochen.... Hier schon mal ein Snapshot daraus. Auf dem Bild kann man sehen wie eine höherdimensionale Entität/Energie die bosnische Pyramide der Liebe von unten nach oben verlässt. Im Video dauert die ganze Sequenz nur ca 0.2 Sekunden. Im Vordergrund sieht man die Pyramide der Sonne.
Namaste

Einladung zur dreizehnten Friedensmeditation am 07. September 2019 18:00 Uhr

Hallo liebe Starseeds,

Nach 6 Monaten Pause geht es weiter mit den Starseeds 4 Peace Meditationen! Und ich freue mich sehr, wieder mit euch zusammenarbeiten zu dürfen!

Es ist extrem spannend, was sich seit der ersten offiziellen Meditation alles zugetragen und verändert hat. Die Impulse, die wir zusammen ins Massenbewusstsein der Menscheit geleitet haben, beginnen Früchte zu tragen, und ich möchte euch gerne versuchen aufzuzeigen, wie mächtige Wesen ihr seid, wenn ihr aus dem Herzen heraus handelt und euch der göttlichen Herkunft aller Seelen bewusst seid. Ihr alle, die an den Meditationen teilgenommen habt, wisst am besten selbst welche der in der Meditation bearbeiteten Themen euch besonders wichtig waren. Vieleicht werdet ihr eure Impule in der folgenden Liste wieder finden. Natürlich waren wir nicht die einzigen, die daran mitgearbeitet haben, daher herzlichen Dank an alle Lichtarbeiter, Lichtkrieger und Freunde aus der galaktischen Familie!

Also was genau hat sich hier auf der Oberfläche verändert seit der ersten S4P Meditation, aus meiner unvollständigen, und individuellen Perspektive gesehen:

-  Die Menschen sind kritischer gegenüber Technologie im Allgemeinen und 5G im Speziellen geworden und suchen vermehrt nach unabhängigen Informationen und Selbstverteidigungsmethoden.

-  Kontrollstrukturen wie das Finanzsystem, Geheimdienste, Militärs, FakeNews-Massenmedien, Universitäten, selbstherrliche Parlamente usw. werden aufgrund der Schwingungserhöhung immer mehr als das wahrgenommen, was sie sind: nicht länger erwünschte Gefängnismauern :)

-  Die Menscheit beginnt deutlich zu verstehen, dass sie die Erde und das Leben im Allgemeinen besser behandeln muss. Die ganze Klimahysterie ist ein Ausdruck davon. Dieser Debatte möchte ich nur einen kurzen Satz hinzufügen: die Erde selbst hat kein Konto wo man CO2 Zertifikate einzahlen kann, also liebe Politiker: bitte hört auf mit diesem betrügerischen Schwachsinn und fangt an Plastik aus dem Meer zu fischen und die Uranmunition wieder einzusammeln, die ihr in völkerrechtswidrigen Kriegen verschossen habt. Nur so als Vorschlag.

-  Prominente Pädophile werden nun verhaftet, die versiegelten Anklageschriften werden geöffnet. An dieser Stelle herzliche Gratulation an alle Lichtarbeiter und Lichtkrieger, da war ein riesiges schwarzmagisch konstruiertes Hindernis zu entfernen, bevor das möglich wurde und auch in den FakeNews-Medien berichtet wurde.

-  Die Menschen erkennen immer mehr, dass die meisten grossen elektronischen Plattformen wie z.B. Youtube dem DeepState gehören und dass immer mehr politisch motivierte Zensur ausgeübt wird. Die Wirkung der Zensur ist ebenfalls deutlich abzulesen, es wird versucht zu vernebeln, dass einige Regierungen schon lange mit ET Handel treiben und auch Menschen als Sklaven gegen Technologie eingetauscht wurde. Natürlich wird auch versucht zu verhindern, dass sich die Menschheit aus dem kontrollierenden Netz aus Lügen befreien kann.

-  Immer mehr Menschen haben direkte Begegnungen mit Wesen aus anderen Dimensionen und es entwickeln sich immer mehr telepathische Freundschaften.

Und das sind nur einige der an der Oberfläche sichtbaren Veränderungen. “Unter der Haube” sind die Veränderungen nur für jene sichtbar, die direkt involviert sind, sich Zugang zu den Informationen verschaffen, oder über erweiterte Wahrnehmung verfügen. Und auch da hat sich sehr viel getan, ebenfalls aus meiner individuellen Perspektive:

-  Die energetische Anbindung des gesamten Sonnensystems wurde beeinflusst und damit auch das Bewusstsein der Sonne und aller Planeten. Mit jeder Meditation, in der sich die Menschen mit der Zentralsonne verbinden, werden die verbindenden Felder weiter gestärkt, und die Schwingung auf der Erde weiter erhöht.

-  Die Sonnenpyramide in Bosninen wurde auf die nächsthöhere Stufe aktiviert. Sehr viel zusätzliche lichtvolle Energie fliesst nun in die energetischen Strukturen der Erde und hilft alles Leben auf die anstehenden Veränderungen vorzubereiten. Diese Energie wird auch in die unteririschen Bereiche geleitet und hilft auch dort negative Wesen und deren Blockaden zu entfernen.

-  Das Verständnis wie wir unsere kreativen Fähigkeiten auf den höheren Ebenen verwenden können nimmt zu, speziellen Dank an dieser Stelle an alle Plejadier und Arkturianer für die vielen Informationen, die ihr uns gegeben habt! Die Infos sind herzlich willkommen, bitte macht weiter :)

-  Die Interaktion mit Tieren wird einfacher und liebevoller. Die wilden Tiere verlieren langsam die Scheu vor Menschen, deren Bewusstsein in der Liebe zentriert ist. Teilweise wird sogar telepathischer Kontakt von den Tieren initiert. Lieben Gruss an die Elefantenfamilie die mich so schön mit ihren Rüsseln umarmt hat :)

-  Die vielen verschiedenen Meditationen waren so erfolgreich, dass nun eine Reihe von zusätzlichen Trittbrettfahrern die Situation auszunutzen versucht. Da sind wir angehalten wachsam zu bleiben. 
Auf den letzten Punkt möchte ich noch ein wenig genauer eingehen. Es gibt viele Leute in diesem Spiel, die nicht mit offenen Karten spielen und versuchen, die Menschen mit energetischen Strukturen zu binden. Am Beispiel von Harald Thiers kann man das super ablesen: Erst wird dermassen stark mit schönen Worten geblendet, zum Beispiel «Wir haben alles Geld auf der Erde gesichert und mit allen ET’s einen Friedensvertrag geschlossen», sodass man denkt «wenn man da nicht mitmacht ist man selber blöd» und das kritische Denken unter den Tisch fallen lässt. Speziell interessant wird es, wenn er von einer «weit fortgeschrittenen Gruppen» redet, aber keine Angabe macht um welche Gruppe es sich handelt. Ihr seht, so geht es nicht. Und es entspricht auch nicht meinen persönlichen Erfahrungen. Gerade die Lichtarbeiter wurden und werden weiterhin angegriffen, Friedensvertrag hin oder her. Das beste war als Harald in einer Okitalk-Sendung sagte: «Wenn man Geld haben will, muss man erst Geld einzahlen um sein Projekt vorstellen zu dürfen». Aus meiner Perspektive gesehen ist das kompletter Irrsinn, denn wenn man wirklich über diese enormen Geldmengen verfügen würde, könnte man auch genügend Leute bezahlen, die sich die Projektvorschläge ansehen und bewerten. Und bitte seid vorsichtig mit Verträgen, die man mit der Seele unterschreiben soll. Folgt eurem Herzen und prüft auch diesen Text nach Belieben. Und handelt auch aus dem Herzen heraus, ihr seid die Schöpfer eurer Realität!

So aber nun kommen wir wieder zu angenehmeren Dingen. Ich möchte gerne die S4P Meditation auf eine neue Stufe heben, da die entsprechenden Voraussetzungen seit dem 28. August 2019 erfüllt sind. Und zwar werden wir unseren Fokus ein wenig ändern und die Themen nicht mehr einzeln behandeln, sondern wir werden viele neue Samen des Lebens pflanzen und unsere kreativen Fähigkeiten mit in die Meditation schalten. Gerne erkläre ich euch ein wenig genauer, wie das funktionieren soll. Am 28. August 2019 erhielt ich einen ungewöhnlichen Einblick in das Wirken der Quelle, und wie Schöpfung entlang des Wunsches der Quelle funktionieren kann, und diesen Einblick möchte ich euch gerne weiterschenken. Ich habe auf einem Blatt Papier die neue Meditation vorbereitet und als ich das letzte Wort geschrieben hatte, manifestierte sich die vorbereitete Intension als direkt begehbare multidimensionale Realität. Beim Schreiben dieser Einladung habe ich den ursprünglichen Entwurf weiter optimiert, das ursprüngliche Prinzip bleibt jedoch erhalten.

Damit ihr euch besser vorstellen könnt, wie das abläuft werde ich nun die genaue Prozedur beschreiben, die ihr auch weiter auf eure Bedürfnisse anpassen könnt. Diese Meditation kann euch helfen, eure Lichtschiffe und Lichtinseln zu bauen. Wie das genau funktioniert, möchte ich vor dem Start der Meditation noch ein wenig genauer beschreiben.

In dieser S4P Meditation werden wir üben direkt mit unseren kreativen Kräften Strukturen zu manifestieren. Wenn das zu funktionieren beginnt, kann es zu heftigen Reaktionen seitens der negativ orientierten Wesen kommen, da sie nicht wollen, dass wir unseren Weg aus ihrem Gefängnis bauen. Es kann auch ein Test eurer Furchtlosigkeit werden, da es sein kann, dass ihr diese Wesen zu sehen beginnt. Seid aber versichert, ein furchtloser Lichtkrieger kann einen 4dimensionalen Draco mit blossen Händen besiegen, benutzt eure Verbindung mit der Quelle!!! Bitte seid aber nicht leichtsinnig und seid euch ganz bewusst, welche Resonanzen ihr in euch trägt und mit wem oder was ihr euch Notfalls anlegen wollt. [Update 25.09.2019: Provoziert die dunklen Wesen nicht, bleibt so friedlich wie möglich, aber wehrt euch mit aller Kraft falls es zu einem Angriff kommen sollte.] Ihr seht, ihr seid in der Fortgeschrittenenklasse angekommen und ich beglückwünsche euch dazu!

Natürlich sind nicht alle zum Kämpfen hier, deshalb möchte ich vor der Meditation erwähnen dass wir ganz bewusst schützende Strukturen manifestieren werden. Vielleicht zieht ihr auch eine spezielle Rüstung an, verwendet was funktioniert hat. Lasst euch von eurem Herzen führen und geht nur soweit wie es euch wohl ist.

Es ist mir wichtig zu erwähnen, dass die nachfolgend beschriebenen 7 Schritte nicht in Stein gemeisselt sind. Ihr könnt diese Meditation auch auf eure eigenen Bedürfnisse weiter anpassen. Vielleicht habt ihr eine Wiese zur Verfügung wo ihr die Kreise mit Steinen auslegen könnt und euch während der Meditation physisch vom einen Kreis zum nächsten begebt. Ihr dürft natürlich auch die einzelnen Kreise mit anderen Inhalten füllen, je nachdem welche Themen euch besonders wichtig sind. Oder ihr platziert 7 Orgoniten oder 7 Kristalle um die Meditation weiter zu unterstützen und zu verankern.

Also, nun gehts los! Der Same des Lebens besteht aus 7 Kreisen und sieht so aus: 
 
In der Meditation werden wir zuerst den zentralen Kreis betreten und dann alle anderen im Uhrzeigersinn, beginnend mit dem obersten. 

Schritt 1, zentrale Energieversorgung (Dauer 12 Minuten):

Verwendet eure eigene Technik um in einen meditativen Zustand zu kommen, in dem der Geist mit jedem Atemzug ein wenig ruhiger ist und der Seele den Weg freigibt, um wirken zu können. Verbindet euch ganz bewusst mit der Quelle, der Zentralsonne, unserer Sonne und der Erde. Lasst diese Energien durch euch fliessen, soweit das euch möglich ist und sich angenehm anfühlt. Bittet die Quelle um Führung, damit alles Leben auf der Erde und darüber hinaus wieder in einen harmonischen Zustand wechseln kann.

Betretet nun den zentralen Kreis in der Mitte. Dieser Kreis ist der wichtigste, da er den Rest der Struktur mit Energie versorgt. Verwendet eure kreativen Impulse, um in diesen zentralen Kreis folgende Eigenschaften einzubauen:

-  Wir verbinden den zentralen Kreis mit dem einen unendlichen Schöpfer und bedanken uns für die Gelegenheit zum Wohle allen Lebens auf der Erde zu wirken.

-  Wir verbinden den zentralen Kreis mit der Zentralsonne.

-  Wir verbinden den zentralen Kreis mit der Sonne.

-  Wir verbinden den zentralen Kreis mit der Erde.

-  Wir schützen diesen Kreis vor allen negativen Manipulationsversuchen und bitten alle positiven Helfer auf den höheren Dimensionen um Mithilfe beim Schutz der neuen Struktur.

-  Wir leiten die einströmende Energie in die Erhaltung des zentralen Kreises.

-  Wir leiten einen Teil der Energie der Quelle Richtung Erde um die allgemeine Schwingungserhöhung weiter voranzutreiben.

-  Verbindet euch untereinander, pflanzt einen Baum in die Mitte, und fühlt und seht die Gegenwart der Lichtarbeiter aller Art.

-  Baut nun eine Kuppel mit dem Lebensblumenmuster, und dediziert diese Struktur als Schild, genau wie die Kraftfelder in StarTrek.

Schritt 2, Auflösung von Kontrollstrukturen (Dauer 8 Minuten):

-  Geht nun vom zentralen Kreis zum obersten Kreis, der sich an der 12 Uhr Position befindet.

-  Stellt euch wiederum vor, wie der Kreis belebt wird und sich eine Kuppel mit Schildwirkung bildet.

-  In diesem Kreis richten wir unsere liebende Intension und kreative Kraft auf die Auflösung aller negativen Kontrollstrukturen.

-  Wir richten unsere liebende Intension und kreative Kraft auf die Entfernung von negativen ET’s und setzen die sofortige Einstellung sämtlicher Experimente an der Menschheit durch (HANDS OFF MANKIND).

-  Wir richten unsere liebende Intension und kreative Kraft auf die Entfernung und Auflösung aller Arten von bewusstseinskontrollierenden Implantaten.

-  Wir richten unsere liebende Intension und kreative Kraft auf die Auflösung aller negativen Kontrollstrukturen wie z.B. die Mobilfunknetze, Atomkraftwerke, Waffenfabriken, der Geheimdienste und Finanzmafia, sowie der künstlichen Intelligenz (KI oder auch AI genannt).

Schritt 3, Harmonisierung des Lebens auf der Erde (Dauer 8 Minuten):

-  Betretet nun den Kreis auf der 2 Uhr Position und erweckt auch diesen Kreis zum Leben

-  Stellt euch wiederum vor, wie der Kreis belebt wird und sich eine Kuppel mit Schildwirkung bildet.

-  In diesem Kreis richten wir unsere liebende Intension und kreative Kraft auf den Umgang mit den Pflanzen und Tieren. 
-  Ladet eure Lieblingstiere in diesen Kreis ein und erschreckt nicht falls ihr plötzlich einen Löwen vor euch sieht. Wenn euch das passiert, fühlt seine Herzenenergie und bleibt ruhig, er ist ein ganz netter und in Begleitung einer ebenfalls netten Löwin.

-  Expandiert diesen Kreis nach Belieben, damit alle genügend Platz haben. Ihr könnt hier auch eine Küstenlinie einbauen, um die Verbindung zu den Meerestieren zu schaffen.

-  Richtet eure liebende Intension und kreative Kraft auf die Reinigung des Planeten, bittet alle Menschen bei diesem Prozess mitzuhelfen. Bittet um Freigabe von Technologien um alle radioaktive Stoffe wie z.B. verschossene Uranmunition unschädlich zu machen, und das viele Plastik aus dem Meer zu fischen. 
-  Richtet eure liebende Intension und kreative Kraft auf die Schliessung aller Schlachthöfe

Schritt 4, Harmonisierung der Menschheit (Dauer 8 Minuten):

-  Nun bewegen wir uns in den nächsten Kreis auf der 4 Uhr Position.

-  Füllt diesen Kreis wiederum mit Leben und lasst eine schützende Kuppel entstehen.

-  Wir laden alle Engel der Heilung zu uns ein und erbitten ihre Hilfe.

-  Richtet eure liebende Intension und kreative Kraft auf die Stärkung und Harmonisierung der Beziehung zwischen Mann und Frau und auf die Auflösung aller Arten familiärer Gewalt. Fühlt, wie in diesem Kreis eine harmonische Interaktion zwischen den Menschen entsteht und sich vergangene Streitigkeiten auflösen.

-  Richtet eure liebende Intension und kreative Kraft auf eine ungestörte Entwicklung der Kinder. Lernen ohne Schulzwang soll wieder für alle möglich werden.

-  Richtet eure liebende Intension und kreative Kraft auf das Zusammenfinden der TwinFlames und aller StarSeeds.

Schritt 5, Versorgung der Menschheit (Dauer 8 Minuten):

-  Wir bewegen uns weiter in den Kreis auf der 6 Uhr Position

-  Errichtet wiederum eine Kuppel mit dem Lebensblumenmuster

-  Wir richten unsere liebende Intension und kreative Kraft auf die Versorgung der Ärmsten mit sauberem Wasser und Essen

-  Wir richten unsere liebende Intension und kreative Kraft auf die Auflösung aller Verträge, die sich auf natürliche Resourcen beziehen. Wasser ist für alle da, und eine Wasserquelle darf keinesfalls von einer Firma wie z.B. Nestle gekauft und verwertet werden.

-  Wir richten unsere liebende Energie auf die Freigabe von sauberen Technologien wie z.B. Replikatoren, MedBeds und Energiegeneratoren.

Schritt 6, Auflösung der primären Anomalie (Dauer 8 Minuten):

-  Wir bewegen uns weiter in den nächsten Kreis auf der 8 Uhr Position

-  In diesem Kreis setzen wir unsere liebende Intension und kreative Kraft ein um die primäre Anomalie aus dem Universum zu entfernen und helfen dem Universum in einen höheren Zustand zu kommen.

-  Wir verbinden uns mit allen Engeln und Lichtkräften, die an dieser grossen Aufgabe mitwirken.

-  Stellt euch vor wie die Energie aus dem Zentralkreis zu euch fliesst und leitet diese liebende Energie auf die primäre dunkle Struktur des Universums. Seht wie das Licht die Dunkelheit zurück ins Licht transformiert und sich eine neue Ordnung ausbreitet, entlang des Wunsches der Quelle.

-  Stellt euch vor, wie der Stress der Polarität/Dualität abfällt, sowohl bei den Lichtkräften, als auch bei den dunklen Wesen.

Schritt 7, THE EVENT (Dauer 8 Minuten):

-  Wir bewegen uns weiter in den nächsten Kreis auf der 10 Uhr Position.

-  Errichtet wiederum eine schützende Kuppel mit dem Lebensblumenmuster.

-  In diesem letzen Kreis richten wir unsere liebende Intension und kreative Kraft auf die schnelle, vollständige und schonungslose Offenlegung aller geheimen Weltraumprojekte. 
-  Wir richten unsere liebende Intension und kreative Kraft auf die offizielle Vorstellung aller bekannten nichtirdischen Zivilisationen.

-  Wir laden alle positiven und liebevollen Wesen zu uns ein, um uns kennenzulernen. Speziell willkommen sind alle Wesen, die der Menschheit beim Aufstieg helfen. Bitte erschreckt nicht, falls ihr nebst den «gewohnten» Arkturianern, Plejadiern und BlueAvians auch ein reptiloides Wesen entdeckt. Prüft wiederum die Herzenergie und fragt ob ihr die Hand halten könnt, falls ihr die Energie und die Absicht noch genauer spüren möchtet. 
-  INDEM WIR DIESE KREATIVE MEDITATION DURCHFÜHREN, WIRKEN WIR GEMEINSCHAFTLICH UND SCHÖPFERISCH AM EVENT MIT!!!

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei allen, die bei dieser Meditation mitmachen! Ihr seid grossartig!!!

Namaste

Einladung zur zwölften Friedensmeditation am 02. März 2019 16:00 Uhr, Sihlquai 115, 8005 Zürich

Ich grüsse euch im Licht und der Liebe des einen unendlichen Schöpfers,

bereits zum zwölften Mal darf ich euch zur Starseeds4Peace Friedensmeditation einladen! Das fühlt sich schon fast wie Geburtstag an :) 
Wie letztes Mal werden wir uns wieder in Zürich in der Nähe vom Museum für Gestaltung treffen. Genauer gesagt ist der Treffpunkt direkt an dem Sihlquai 115. Ich hoffe das so alle Interessierten das richtige Gebäude und geeignete Parkplätze finden können. Für ÖV Benutzer ist die Tramhaltestelle "Museum für Gestaltung" am nächsten.

Ich möchte mich zuerst bei allen wundervollen Lebewesen bedanken, die bisher teilgenommen haben. Dank euch konnten wir zusammen wichtige Ursachen setzen, um die Dunkelheit auf dem Planeten besser zu verstehen und zu transformieren. Vieles von dem was wir zusammen erreicht haben, offenbart sich nicht beim Blick in den Fernseher, sondern vielmehr in der Qualität der Emotionen, die sich in unserem Bewusstsein einstellen. Die Schwingung der Raumzeit auf der Erde hat sich soweit gesteigert, dass alles Leben auf der Erde nun ultimativ aufgefordert ist, sich gegenüber (Präzisierung 27.06.2019: "gegenüber=in Bezug zu") der Quelle zu positionieren. Es ist nun an der Zeit in unsere Göttlichkeit zu treten und für die Liebe einzustehen, die wir als bewusste Seelen jederzeit von der Quelle empfangen dürfen. Diese Verbindung mit der Quelle werden wir in der zwölften Meditation ganz bewusst einbinden.

Ich möchte die Meditation wie letztes Mal wieder in vier Teile a 15 Minuten aufteilen. In den ersten Viertelstunde werden wir uns wieder in liebender Absicht mit allem Leben auf, unter und über dem Planeten verbinden. In der zweiten Viertelstunde lenken wir unsere Liebe auf das Abhängikeitsverhältnis zwischen dem menschlichen Leben und der Technologie, die den Planeten gefährdet. Es ist wichtig dass wir einen Implus generieren, der die Menschen erkennen lässt, wie stark sie in Abhängikeit zu sehr gefährlichen und schädlichen Technologien steht, z.B. Atomkraftwerke und dergleichen. In der dritten Viertelstunde lenken wir unsere Liebe auf die Auflösung dieser Abhängigkeit. Dazu zählt auch, dass wir das Bewusstsein aller Lebensformen von der künstlichen Intelligenz befreien. Stellt euch vor wie in allen Universen alle Kabel ausgesteckt werden, die diese Strukturen mit Energie versorgen. In der letzen Viertelstunde lenken wir unsere Liebe darauf, dass alles Leben die Verbindung mit der Quelle direkt erfahren darf. Die Quelle lädt uns ein, mit ihr zu tanzen!

Ich bedanke mich im voraus ganz herzlich für eure Teilnahme und wünsche euch eine wunderschöne Zeit in liebender Einheit mit der Quelle!

Namaste

Einladung zur elften Friedensmeditation am 02. Februar 2019 16:00 Uhr, Sihlquai 115, 8005 Zürich

Hallo liebe Sternenkinder und Liebhaber des Friedens, 

es ist mir eine grosse Freude euch wieder zur Starseeds 4 Peace Friedensmeditation einzuladen! Wie letztes Mal werden wir uns wieder in Zürich in der Nähe vom Museum für Gestaltung treffen. Genauer gesagt ist der Treffpunkt direkt an dem Sihlquai 115. Ich hoffe das so alle Interessierten das richtige Gebäude und geeignete Parkplätze finden können. Für ÖV Benutzer ist die Tramhaltestelle "Museum für Gestaltung" am nächsten.

Vermutlich haben viele von euch bemerkt, dass sich die Qualität und Intensität der Energien in den Feldern weiter steigert. Der Wahrheit wird dank eurer Aktivität zum Durchbruch verholfen, als Folge davon hat sich kürzlich Bill Gates vor laufender Kamera verplappert und bestätigt, dass seine Impfkampagnen der Bevölkerungsreduktion dienen. Die Masken fallen nun und die Wahrheit kommt mehr und mehr ans Licht.

Mit zunehmender Feldqualität werden wir auch zunehmend die Verantwortung für unsere Kreationen übernehmen müssen. Für alle, die ihre interne Arbeit geleistet haben und der Quelle mit reinem Gewissen gegenüberstehen können, wird das ein süsses Orangenpflücken. Für diejenigen, die unserem Wunsch zur Befreiung negativ gegenüberstehen, wurde eine besondere Lektion vorbereitet. Die Menschheit bewilligt keine weitern gentechnischen Manipulationen, Implantierungen, Bestrahlungen mit negativen Gedanken und weitere Ausnutzung. Zuwiderhandlung ist momentan noch möglich, führt aber zu gravierenden Nachteilen in den Zeitlinien der Angreifer. 

Wie immer möchte ich einige Schwerpunkte für die Meditation setzen. Ich habe mir überlegt ein wenig mehr Struktur in die Meditation zu bringen, um eine grössere Kohärenz zu erzeugen und so die Meditation noch effektiver zu machen.

Ich möchte gerne wie folgt vorgehen: Versucht euch die ersten 15 Minuten mit eurer Umgebung zu verbinden, mit den Mineralien und Pflanzen in eurer Wohnung und Umgebung, sowie mit allen Tieren, eurer Seelenfamilie, der Quelle, der Sonne und Mama Gaia. Achtet dabei auf euren Atem und versucht euch vorzustellen wie die Energie von der Quelle durch eurer höchstes Chakra einströmt und nach unten ins Zentrum der Erde weiterfliesst. Die zweiten 15 Minuten konzentrieren wir uns auf den Aufwachprozess der Menschheit, und auf den Wunsch, dass die Menschen ihr Gewissen dem Planeten und seinen Lebewesen gegenüber erkennen. Die dritten 15 Minuten richten wir unsere liebende Intension auf die Heilung des Bewusstseins der Menschen auf der Erde und verbinden uns hierzu mit allen Engeln der Heilung (danke Bruno Gröning :). Die letzen 15 Minuten möchte ich jedem frei lassen, sicher seht ihr noch viele Gelegenheiten wo wir was tun können. Truppenabzug, Beruhigung der äusserst gewalttätigen französischen Polizei, das Plastikproblem, ihr dürft frei wählen. Auch eure eigene Regeneration bedarf Energie, bitte schaut dass ihr euch nicht überanstrengt.

Bevor ich mich verabschiede, möchte ich mich noch ganz herzlich bei allen bedanken die am 21. Januar früh aufgestanden sind, um an Cobras Meditation teilzunehmen. Ich kann bestätigen, dass ein Protal zur Zentralsonne geschaffen wurde. Anders als ursprünglich vorgesehen, haben mehr als 1 Dutzend Sternsysteme daran mitgewirkt die Energie zu lenken und anzureichern. Herzlichen Dank auch dafür! Weiterhin darf ich bestätigen, dass sich die 11. dimensionalen Blasen formiert haben, und dass sie geschaffen werden können, wenn sich zwei Twinflames gefunden haben und Energie von der Quelle zur Kreation nutzen. Ebenso wurden viele dunkle Felder gereinigt, und viele Spinnenwesen mussten den Planeten verlassen. Dies führt nun zu einer weitern Anhebung des Bewusstseins allen Lebens auf der Erde, da das Licht nun an Stellen scheinen kann, die sehr lange blockiert waren.

Ich bedanke mich im voraus ganz herzlich für eure Teilnahme und wünsche euch eine wunderschöne Zeit!

Namaste

Einladung zur zehnten Friedensmeditation am 05. Januar 2019 16:02 Uhr, Zürich, Museum für Gestaltung

Hallo liebe Sternenkinder und Liebhaber des Friedens, schon wieder ist ein Monat vergangen, wie im Flug eilte die Zeit vorbei und ein neues Jahr hat begonnen. Wir treffen uns wieder zur S4P Meditation, die wir diesmal an einem neuen Ort durchführen werden. Wir treffen uns am Samstag 05. Januar um 16:02 bei der Tramhaltestelle "Museum für Gestaltung" in Zürich. Dann laufen wir gemeinsam zum neuen Raum.

AlsThemenschwerpunkt für diese Meditaion möchte ich gerne die Dankbarkeit setzten. Ich bin dankbar für alle Unterstützung, die wir und Mama Gaia entgegennehmen durften! Mit jeder vergangenen Meditation wächst die Gewissheit und die Dankbarkeit, dass wir auf der Oberfläche nicht alleine gelassen werden und sehr viele verschiedene friedliebende Völker den Aufstiegsprozess unterstützen. Weiterhin möchte ich allen Wesen danken, die sich im Bereich der Ozeanreinigung betätigen. Wir konnten in der Meditation von letztem Samstag wichtige Ursachen setzen, damit es schneller vorangeht mit der Reinigung und bitten weiterhin um alle Unterstützung für dieses schwierige Vorhaben. Erste Bestätigungen sind unerwarteterweise aus der Politik und zusätzlich über telepatische Kanäle eingetroffen und zeugen von grossem Willen und Engagement die Situation in den Meeren zu verbessern. Es sind in der letzten Meditation noch etwas sehr Spezielles passiert, da warte ich aber noch auf Bestätigungen bevor wir uns diesen Erfolg auf die Fahnen schreiben ;-)

Mit sehr grosser Freude habe ich gesehen, dass sich die Art und Weise der Interaktion der raumfahrenden Völker mit der Erdenmenschheit intensiviert hat. Die Kontaktaufnahmen wurden intensiviert und erneut hat sich das Phänomen des violetten Nachthimmels gezeigt, diesmal in Dublin. Das werte ich als supergutes Zeichen für das angebrochene Jahr, auch weil sich immer mehr zu bestätigen scheint, dass dieses Licht keine der Standardwissenschaft bekannte Ursache hat. 

Abschliessend darf ich ein wenig belustigt erwähenen dass die eMailadresse starformation@plasmaresearch.ch gehackt und für Spamversand missbraucht wurde. "Das System" wird immer verzweifelter und weiss, dass wir eine Mengen an Lügen durchschaut haben und uns unserer Schöpfungskraft bewusst worden sind. Sieg dem Licht und der Liebe!

Namaste

Einladung zur neunten Friedensmeditation am 08. Dezember 2018 16:00 Uhr, privater Veranstaltungsort - Anmeldung erforderlich

Hallo liebe Sternenkinder und Liebhaber des Friedens,

Es ist schon fantastisch was für schöne Erlebnisse in unsere Leben kommen, wenn wir uns konsequent Richtung Frieden bewegen. Und mit zunehmender Übung beim Meditieren steigert sich auch die Qualität der Erlebnisse. Gerne gebe ich ein kleines Beispiel aus der Meditation vom 24. November: Die Qualität der uns umgebenden Felder hat sich soweit harmonisiert, dass nun viele direkte Interaktionen eintreten können. Ich durfte miterleben wie sich das Feld der Mediation soweit ausgebreitet hat, dass ganz viele nichtphysische Lichtwesen daran teilnehmen konnten. Besonders schön war das gemeinsame Hände halten, ich durfte bei dieser Gelegenheit spüren, dass friedliebende Menschen tatsächlich in höherschwingenden Bereichen willkommen sind, und auf vielen Ebenen schon einen regen Austausch pflegen.

Besonders spannend ist auch die sehr deutliche Zunahme von Synchronizitäten. Bei mir äussert es sich so, dass telepathische Kommunikation quasi vom Universum mitkommentiert wird. Konkret sind das zum Beispiel Worte in einem Video, die eigentlich in völlig anderem Kontext entstanden sind, aber plötzlich optimal zur telepatischen Unterhaltung passen, als ob eine Kommentarfunktion eingeschaltet wäre.

Zum Abschluss darf ich euch noch einen Link zu einem Video mitgeben, das für mich eine ganz besondere Bedeutung hat, da es eine Verbindung mit den Wurzeln meiner Aktivitäten im Bereich Plasmaforschung hat. Mit allergrösstem Vergnügen darf ich euch sagen, dass der violette Himmel (Link ab Minute 7:20) ein echtes Ereignis ist, das ich auch schon mit eigenen Augen gesehen habe. In diesem Sinne bedanke ich mich ausdrücklich für den grossartigen Support von oben, von Mama Gaia und Papa Suria, von den Tieren und allen allen wundervollen Wesen, die mit uns arbeiten. Ich hab so ein Gefühl dass wir am Ende noch ein wenig mehr erreichen werden, als wir uns erträumt haben :)

Namaste

Einladung zur achten Friedensmeditation am 03. November 2018 16:00 Uhr, privater Veranstaltungsort - Anmeldung erforderlich

Hallo liebe Sternenkinder und Liebhaber des Friedens,

mit grosser Freude darf ich euch wieder zur Starseeds 4 Peace Meditation einladen! Diese Meditation wird an einem neuen und privaten Ort stattfinden, der ein wenig zentraler in Zürich liegt und uns ruhigere Umgebungsbedingungen bietet. Der genaue Veranstaltungsort wird via privaten Mitteilungen kommuniziert. An der Zeit ändert sich nichts, wir starten am 03. November wie üblich um 18:00 Uhr Schweizer Zeit. Wer gerne zu unserer Gruppe hinzukommen möchte, meldet sich am besten bei mir unter 079 360 10 20 (ab 12 Uhr). Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Favela in Volketswil, wo wir bis anhin die Mediationen kostenfrei durchführen konnten.

Bei dieser Meditation möchte ich den Fokus sehr ähnlich halten wie bei der letzten Meditation in Volketswil. Wir lenken unsere Intension und unsere Liebe auf das Zusammenfinden der Lichtarbeiter auf der Oberfläche. Viele Informationsquellen melden in diesem Bereich immer noch Probleme, daher halten wir unseren Fokus darauf, bis sich die Situation signifikant entspannt hat. Zudem werden wir auch den Aufwachprozess der Oberflächenbevölkerung unterstützen, der mit immer weiter zunehmender Intensität angelaufen ist. Die Feldqualität rund um die Erde zeigt schon fast wunderhafte Eigenschaften, die sich zunehmend auch in unserem Bewusstsein manifestieren werden.

Wie immer gilt diese Einladung auf für alle Wesen aus den kristallinen Bereichen, die Pflanzen und die Tiere, sowie alle nichtphysichen Begleiter, die Liebe in ihren Herzen tragen.

Für alle, die neu dazukommen: Immer am ersten Samstag treffen wir uns physisch. Die anderen Samstage machen wir die Meditation wo wir gerade sind.

Abschliessend möchte ich nochmals ein herzliches Dankeschön sagen an alle die bei den zusätzlichen Meditationen mitmachen! Wir sind zwar noch eine kleine Gruppe, waren aber sehr effektiv. Gerne versichere ich euch, dass eurer Einsatz zählt! Kein Impuls geht je verloren!

Namaste

Einladung zur siebten Friedensmeditation am 06. Oktober 2018 16:00 Uhr, Favela Volketswil - keine Anmeldung erforderlich

Hallo liebe Sternenkinder und Liebhaber des Friedens,

es ist wieder soweit und ich darf euch zur bereits siebten Friedensmeditation einladen. Wir trefen uns wie letztes Mal um 16:00 Uhr in der Favela Volketswil um erneut unseren Willen zur friedlichen Koexistenz mit allem Leben auszudrücken. 

In dieser Meditation möchte ich nochmals darum bitten, unsere Liebe und unser Licht auf jene Bereiche zu lenken, wo noch am meisten Schmerz entsteht. Benutzt eure individuelle Wahrnehmung, um diese Bereiche zu identifizieren. Wir haben viele unsichtbare Freunde, die uns gerne bei diesem schwierigen Prozess unterstützen. Vergesst nicht, ihr dürft schöpferisch tätig sein und die euch innewohnende Liebe bewusst mit der Quelle verbinden. So geht euch nie die Kraft aus, weiter für euch, die Erde und alles Leben zu sorgen.

Ich möchte euch zum Abschluss von Herzen danken und versichern, dass sich sehr vieles in den feinstofflich/plasmatischen Bereichen zum Guten verändert hat. Sehr viel mehr Licht scheint in allen Ebenen, und viel mehr von diesem Licht erreicht nun die gesamte Oberflächenbevölkerung. Alle Friedensmeditationen weltweit und viele weitere Anstrengungen haben dazu beigetragen die energetischen Bedigungen soweit zu verbessern, dass das Dämpfungsfeld der Veil- bzw. Schleiertechnologie nun recht einfach umgangen werden kann. Als Folge davon bekommt nun die Zirbeldrüse "endlich" die energetische Grundversorgung um sich vollständig zu aktivieren. Bitte erschreckt nicht, wenn ihr einen Engel seht, der euch zur Seite steht ;-)

Ich freue mich sehr, euch bald wieder sehen zu können :)

Namaste

Einladung zur sechsten Friedensmeditation am 08. September 2018 16:00 Uhr, Favela Volketswil - keine Anmeldung erforderlich

Hallo liebe Sternenkinder und Liebhaber des Friedens,

mit grosser Freude dürfen wir euch wieder zur Friedensmeditation einladen! Wir trefen uns wie letztes Mal um 16:00 Uhr in der Favela Volketswil um erneut unseren Willen zur friedlichen Koexistenz mit allem Leben auszudrücken. Diesmal leider erst am zweiten Samstag des Monats, da am 1.9. die Favela schon gebucht ist.

Auch bei dieser Meditation möchte ich eine zusätzliche Anregungen geben. Ich wünsche mir, dass sehr viel mehr Meschen aufwachen und sich ihrer Schönheit und Kraft bewusst werden, und diese Kraft auch einsetzen um für die Menschheit endlich einen Zustand der Souveränität herzustellen. Auch wenn die Quelle ihren eigenen Zeitplan für den Aufstieg der Menschheit hat, sind wir aufgerufen den Prozess zu beschleunigen, wo wir können. Da wir alle miteinander verbunden sind, können wir auch unsere Liebe und Kraft in jene dunklen Ecken des kollektiven Bewusstseins lenken, wo wir uns kollektiv am meisten selbst im Weg stehen. Diese Reinigungsprozesse sind am laufen und zeigen auch Resultate. Ein Beispiel dazu ist ein Gerichtsfall in Afrika, wo eine Mächenbeschneiderin vor Gericht steht, weil das Mädchen bei ihr verblutete und starb. Ich wünsche mir, dass das auf der ganzen Erde diese furchtbare Praxis abgeschafft wird, auch für die Männer. Nicht weil es per Gesetzt verboten wird, sondern weil die Menschen merken dass sie sich nur selbst weh tun. Und wir können dazu beitragen, weil wir die Situation erkennen und über den Willen verfügen eine Veränderung herbeizuführen. Zum Wohle der Erde, der Menschheit und allen Lebens und zur Freude der Quelle.

Ich freue mich sehr, euch bald wieder sehen zu können :)

Namaste

Einladung zur fünften Friedensmeditation am 04. August 2018 16:00 Uhr, Favela Volketswil - keine Anmeldung erforderlich

Hallo liebe Sternenkinder und Liebhaber des Friedens,

mit grosser Freude dürfen wir euch wieder zur Friedensmeditation einladen! Wir trefen uns wie letztes Mal um 16:00 Uhr in der Favela Volketswil um erneut unseren Willen zur friedlichen Koexistenz mit allem Leben auszudrücken. Ich habe einige Zeit darüber nachgedacht welche Themen wir nebst dem Frieden in die Meditation aufnehmen könnten. Fündig geworden bin ich beim Thema Dankbarkeit. Wir haben viele sichtbare und unsichtbare Begleiter, die uns auf unserem Weg zur Seite stehen. All jenen wunderbaren Wesen möchte ich gerne meine Dankbarkeit ausdrücken.

Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass wir hinter den Kulissen unsere Friedensarbeit intensiviert haben. Die Starseeds4Peace Meditation findet nun jeden Samstag zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr statt. Wie bei allen Meditationen kann man sich einklinken, wo auch immer man gerade ist. 

Ich freue mich sehr, euch bald wieder sehen zu können :)

Namaste

Einladung zur vierten Friedensmeditation am 07. Juli 2018 16:00 Uhr, Favela Volketswil - keine Anmeldung erforderlich

Hallo liebe Sternenkinder und Liebhaber des Friedens,

mit grosser Freude dürfen wir euch zur nächsten Friedensmeditation am 07. Juli 2018 um 16:00 Uhr in die Favela Volketswil einladen! Ich habe sehr lange und gründlich darüber nachgedacht, was dazu geführt hat, dass an der zweiten Meditation so wenige Leute gekommen sind. Das Universum hat mir zu Klärung dieser Frage viele Informationen zukommen lassen, die darauf hinweisen, dass wir bei der ersten Meditation sehr erfolgreich waren, und deshalb eine grosse Gegenbewegung eingeleitet wurde, um unser Erwachen zu verhindern. Das klappt aber nicht so wie es sich die dunkleren Zeitgenossen es sich vorstellen. Vor einigen Tagen war ja die Sommersonnenwende, an diesem Tag haben viele Meditationen stattgefunden. Wir haben mit einigen Starformations ebenfalls daran teilgenommen, und uns pünklich um 12:07 einer geführten 20minütigen Meditation angeschlossen, die unter anderem zum Inhalt hatte, die göttliche weibliche Energie besser auf dem Planeten zu verankern. Das hat so gut funktioniert, dass ich 2 Tage später die wundervollste nichtphysische Umarmung erleben durfte, die man sich vorstellen kann :) Ihr seht also, wenn man sich jeden Tag bewusst für die Liebe und für den Frieden einsetzt, kommt mehr zurück als man sich vorstellen kann. Euer Einsatz zählt, und ich beglückwünsche alle wundervollen Seelen, die erkannt haben, dass sie Kraft ihres Bewusstseins für uns alle eine bessere Zukunft schaffen können. Das ist was wir mit Starseeds4Peace tun, nicht nur für die Menschen, sondern für alles Leben auf diesem wunderschönen Planeten und weit darüber hinaus. Wir eröffnen neue Möglichkeiten für alle Lichtkräfte den Menschen zu helfen, und wir dürfen selbst Kanal für alle göttlichen Energien sein und diese heilenden und liebenden Energien der Erde zur Verfügung stellen. Deshalb bitte ich alle physischen und nichtphysischen Lichtkräfte, sowie die Delphine und Wale, an der Meditation teilzunehmen, die wir wieder um 18:00 Uhr in mehreren Städten starten werden. 

Gerne würde ich euch noch viel mehr schreiben, aber da ich zur Sicherung meiner Lebenssituation wieder bei der "Finanzmafia" arbeiten muss, habe ich chronischen Zeitmangel und arbeite an vielen Wochenenden durch. Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen Mails, SMS und Whatsapp's und bitte um Entschuldigung falls eure Nachricht nicht beantwortet wurde. 

Namaste

Einladung zur dritten Friedensmeditation am 02. Juni 2018 18:00, da wo ihr gerade seid

Hallo liebe Sternenkinder und Liebhaber des Friedens,

es ist wieder Zeit für die Friedensmeditation! Wir laden euch alle ein, mit offenem Herzen teilzunehmen, wo ihr gerade seid. Wir können leider aus verschiedenen Gründen nicht in der Favela vor Ort sein. Die bereits installierten Starformations werden natürlich laufen, und mit vereinter liebender Intension werden wir wieder alles dafür geben um Mama Gaia und allem Leben auf, unter und über ihr beim Aufstieg zu helfen. Wie immer starten wir die einstündige Friedensmeditation um 18:00. Seid euch bewusst, der grösste Schatz ist in euren Herzen versteckt, und es bedarf nur einer konsequenten Intension und Neugier, ihn zu finden und zu teilen. 

Namaste

Einladung zur zweiten Friedensmeditation am 05. Mai 2018, 13:30 Uhr in der Favela Volketswil --- keine Anmeldung erforderlich

Hallo liebe Sternenkinder und Liebhaber des Friedens,

vielen, vielen Dank für die Teilnahme am ersten Event! Das Feedback, welches wir vor Ort bekommen haben, war überwältigend schön für uns! Zu sehen dass Leute sich zusammenfinden, die sich vorher nicht gekannt haben, und sich gemeinsam und friedlich für den Frieden einsetzen, war extrem schön! Wir haben viel bewegt und hatten auch viele Teilnehmer, die nicht direkt sichtbar waren! Ich bin immer noch am verarbeiten was ich alles mit euch zusammen erleben durfte. Herzlichen Dank an euch alle die mitgemacht haben, ob in Volketswil und Schwerzenbach, wie auch in der Türkei, in Wien, Düsseldorf, Basel. Pittsburg hat auch mitgemacht, aber noch ohne Starformation. Bald werden auch Irland und eine Ortschaft in der Nähe von München dazukommen. 

Sehr gerne gebe ich euch noch das Feedback betrefend der Beinflussung den Zufallszahlengeneratoren. In Volketswil haben wir ja am Vortrag den Versuch präsentiert, aber dann bemerkt, dass es nicht allen wohl war eine Maschine mit Gedanken beeinflussen zu wollen. Ich habe darauf den Versuch für die Gemeinschaft vor Ort abgebrochen, und die bereits beliebte Friedensmeditation wiederholt. Doch die anderen Gruppen, welche das nicht mitbekommen haben, führten das Experiment trotzdem durch, und wir Organisatoren haben auch noch daran mitgewirkt. Das ermöglicht nun eine erste Datenauswertung, bitte beachtet, dass dies erst eine Korrelation darstellt, aber noch nicht ein Kausalzusammenhang ist. Bitte hier clicken, um alle Daten zu sehen. Relevant für uns ist das im Vortrag gezeigte Egg 37 und der Zeitraum von 18:45 bis 19:15. Schön zu sehen ist auch, dass einige Stunden vor und nach der Mediation keine Abweichungen (Z>2) in den Daten zu sehen sind.

Da das so schön geklappt hat, möchte ich ungern auf eine künftige freiwillige Wiederholung verzichten. Zur Erhaltung einer möglichst reinen Intension während der Friedensmeditation schlage ich vor, die Beeinflussung der Zufallszahlengeneratoren auf ein anderes Datum zu verlegen, vielleicht zwei Wochen versetzt, und diese auch nur mit den Starformationbesitzern durchzuführen. Ich melde mich wieder diesbezüglich bei allen Starformationbesitzern.

Aus organisatorischen Gründen haben wir den Termin auf den ersten Samstag des Monats verlegt, das wäre dann der 5. Mai 2018. Gerne möchten wir wieder um 14:00 Uhr mit dem Vortrag beginnen, und um 18:00 Uhr die Meditation starten. Der Vortrag wird vielleicht ein wenig kürzer ausfallen das nächste Mal, dafür möchten wir mehr mit euch interagieren und rausfinden, wie ihr Starseeds4Peace entwickeln möchtet. Ich bin sicher da gibt es noch viele Synergien zu entdecken, und wer weiss, vielleicht sind wir nächstes Mal schon wieder ein paar Friedensliebhaber mehr. 

Auf vielfachen Wunsch bin ich dran eine Mailingliste aufzusetzen, hier mal die Adresse: ss4p@plasmaresearch.ch. Einfach ein Mail dahin schicken, dann kommt eine Mail zurück mit der Bestätigungsaufforderung. Ich feile noch an den Texten, aber es scheint schon mal zu funktionieren. Alpha Tester welcome :)

Am nächsten Event werden wir die Dodekaeder Starformation aufstellen, nachdem der Test am 1. April so gut gelaufen ist. Diese Version bietet viel einfacheren Einstieg und hat im Vergleich zur Merkaba Starformation einen eher beruhigenden und zentrierenden Effekt. Hier noch ein Bild davon:

Herzlichen Dank für all eure wunderbaren Impulse :)

******************************************************************************************************************************

Einladung zum Gründungsevent am 31. März 2018

Herzlich willkommen liebe Sternenkinder und Liebhaber des Friedens,

mit grosser Freude darf ich euch alle zur Gründung einer neuen Friedensbewegung einladen! Wir treffen uns am 31. März 2018 um 13:30 in der Favela in Volketswil/CH (http://www.favela.ch), wo uns ein sehr freundliches und natürliches Ambiente mit vielen Pflanzen zur Verfügung steht. 

Ab 14:00 Uhr werden wir in einem zweistündigen Vortrag die neue Friedensbewegung näherbringen und erklären, wie Plasmatechnologie funktioniert und wie wir sie zur Schöpfung von Frieden benutzen können. Anschliessend an den Vortrag werden wir zeitgleich in mehreren Städten Europas eine Friedensmeditation machen. Diese Meditation werden wir mit Plasmafeldern synchronisieren und unterstützen. 

Falls ihr Wasser aus fernen Ländern zu Hause habt, bringt uns bitte einen Schluck davon mit, wir können es verwenden um die Reichweite der erzeugten Felder steigern! Saatkristalle eignen sich auch gut, aber nur wenn ihr sie auch vergraben habt. 

ANMELDUNG: Das Platzangebot ist auf 100 Teilnehmer beschränkt, deshalb meldet euch bitte via Mail an starseeds4peace@plasmaresearch.ch.

Soweit zum Allerwichtigsten. Da das Wort Frieden aber für jeden von uns eine andere Bedeutung hat, möchte ich gerne näher beleuchten, um was es uns genau geht und weshalb wir nun aktiv werden.

Eine kurze Übersicht über die Starseeds 4 Peace:

- Wir stellen keine politischen Forderungen, machen keine Friedensmärsche und Protestaktionen, sondern schöpfen den Frieden aus unseren Herzen und Seelen und stellen ihn der Menschheit zur Verfügung.

- Wir benutzen weiterentwickelte Plasmatechnologie um den Frieden zu verbreiten.

- Wir informieren alle Interessierten über die Zusammenhänge zwischen Krieg, Energie und Spiritualität.

- Wir energetisieren Strukturen, die von anderen Menschen vorbereitet wurden.

- Wir organisieren immer am letzten Samstag eines Monats eine Friedensmeditation um die Bewegung weiter wachsen zu sehen.

- Wir wollen die Menscheit auf eine Stufe heben, auf der wir wieder mit der galaktischen Bevölkerung vereint werden können.

Friedensbewegungen haben immer einen schweren Stand, speziell in der Schweiz, da das Stimmvolk mehrfach an eidgenössischen Abstimmungen bewiesen hat, dass uns der Geldsäckel wichtiger ist als das menschliche Leben. Kriegsmaterialexporte sind weiterhin erlaubt und neuerdings sind wir «dank» der Annahme des neuen NDB Gesetzes auch noch Kriegspartei gerworden, die völlig legal im Ausland Infrastruktur stören und zerstören darf. Dass politische Kontrolle über die Geheimdienste per Definition nicht funktionieren kann, haben wir in den letzten Jahren am Beispiel des NSA Untersuchungsausschusses in Deutschland gesehen. Nicht nur deshalb stellen wir keine politischen Forderungen.

Wie ihr auf der Seite plasmaresearch.ch sehen könnt, verwenden wir auch Technologie für die Schöpfung des Friedens. Es ist mir wichtig zu erwähnen dass wir auf der Technologie von Mehran Tavakoli Keshe aufbauen, dies aber abseits von seiner Foundation tun. Wir sind Herrn Keshe dankbar, dass er uns die Basics der Plasmaphysik nahe gebracht hat und einige wichtige Denkanstösse gegeben hat. Da er aber, sehr zu meinem Bedauern, seinen eigenen ethischen Grundsätzen zu oft nicht gerecht wird oder gerecht werden darf, nehmen wir den Ball auf und eröffnen ein neues Spielfeld. 

Doch was ist diese Plasmatechnologie und wie funktioniert sie? Materie im Universum ist in vielen verschiedenen Verdichtungsstufen vorhanden. Die Plasmatechnologie stellt Prozesse bereit, um gewöhnliche, dicht gepackte Materie in den nächsthöheren und weniger verdichteten Zustand zu bringen. In diesem weniger verdichteten Zustand beginnt die Materie stärker mit unserem Bewusstsein zu interagieren, da es zu einer Resonanzbedingung mit unserem feinstofflichen emotionalen Körper kommt. Dies ist der Bereich, der vielen von euch schon als Orgon, Prana oder Chi bekannt ist. In der Plasmaphysik unterscheidet man Substanzen, je nachdem ob sie Plasma abgeben (magnetisch) oder Plasma aufnehmen (gravitativ). Daraus lässt sich eine Art Magnet bauen, der ein Plasmafeld erzeugt. Wenn man mehrere dieser Plasmamagneten verwendet und diese gegenläufig rotieren lässt, entstehen sehr starke Plasmafelder, die mit unserem Bewusstsein interagieren, soweit wir es zulassen. Daher können wir diese Energieform benutzen, um unser eigenes Bewusstsein auf eine höhere Stufe zu bringen. Auf dieser Stufe beginnen sich Psi-Phänomene zu entwickeln, wie z.B. Hellsichtigkeit, Telepathie und Fernwahrnehmung. Doch nicht nur Fernwahrnehmung, sondern auch Fernbeeinflussung ist damit möglich, daher verwenden wir diese Technologie im Rahmen der Friedensbewegung. Dabei dürfen wir bereitstellen was wir haben, und müssen es jedem einzelnen überlassen den eigenen Bedarf zu definieren, der freie Wille muss gewahrt werden. Freiwillig angreifen lassen wir uns natürlich nicht, aber wir schlagen nicht zurück sondern versuchen solche Situationen mit spirituellem Aikido zu meistern, wo die Kraft des Angreifers einfach umgelenkt und zurückgeworfen wird. Das gelingt nicht immer, aber immer öfter. 

Ein weiteres Potential der Plasmatechnologie hat sich erst kürzlich gezeigt, und dient uns als Inspiration für die Friedensbewegung. Wir sind in der Lage vorbereitete Strukturen auf der ganzen Erde zu energetisieren. Damit das gelingt müssen einige Bedinungen erfüllt sein. Es gibt einige Menschen die in der Vergangenheit aus innerem Antrieb bei den Pyramiden in Ägypten Kristalle vergraben haben. Wenn uns diese Menschen einen kleinen Kristallsplitter und ein wenig Wasser vom Nil bringen, können wir einen energetischen Kanal öffnen und die vorbereiteten Strukturen mit Energie versorgen ohne vor Ort sein zu müssen. Weiterhin fordern wir speziell die Menschen zur Teilnahme an den Friedensmeditationen auf, die mit den Erzengeln zusammenarbeiten, da wir mit Metatron und Raphael schon eng verbunden sind.

Noch ein paar Worte zum Gründungsevent vom 31. März: Wir werden 3 verschiedene Starformations laufen lassen (Tetraeder, Merkaba und Dodekaeder). Die Merkaba- und die Dodekaederstarformation werden zudem so gross aufgebaut, dass man darin Platz nehmen kann. Da dies weltweit die allererste Gelegenheit dieser Art für Publikum ist, werden wir auch am Folgetag 1. April diese spezielle Gelegenheit anbieten.

Der Starseeds 4 Peace Event wird immer am letzten Samstag des Monates wiederholt. Die Friedensbewegung wird ausschliesslich aus Spenden finanziert, die von den Teilnehmern und Gönnern aufgebracht werden. Deshalb freut es uns sehr den Gründungsevent kostenfrei für die Besucher anbieten zu können. Für uns als Organisatoren wäre es sehr schön, wenn mit der Zeit weitere Starformations auf der ganzen Erde dazukommen. In Deutschland und Österreich sind schon Starformations aufgebaut, die am Event zeitgleich mit den den schweizer Installationen eingeschaltet und miteinander verbunden werden. Das Datum 31. März ist zwar am Ostersamstag, und auf den ersten Blick nicht geeignet um viele Leute einzuladen. Doch ein tieferer Blick fördert einige interessante Details zu Tage: Der 31. März 2018 ist der erste Tag seit mehr als 150 Jahren, an dem ein zweiter blauer Mond auftritt. An Ostern geht es um Auferstehung, das ist der Wechsel vom physischen Körper in den mystisch-spirituellen Körper, den wir alle haben und Seele nennen. Auch die Quersumme ist interessant, 3+1+3+2+0+1+8=18=9. Die Zahl 9 war uns bisher ein treuer Begleiter bei der Erforschung der Plasmaphysik und hat für mich mehr Bedeutung, als ich in dieser Einladung offenbaren möchte. 

Das Leben hat uns zwei Gründer sehr gründlich und lange auf diese Aufgabe vorbereitet, wir können gar nicht mehr anders als jetzt aktiv zu werden. Wir sind zwar Freunde der Quelle, aber nicht die Messiasse und uns geht es bei aller Spiritualität nicht darum ein Plasma oder eine Starformation anzubeten. Unser Ziel ist, dass jeder Mensch wieder heil und ganz wird und in Vollbesitz seiner Kräfte und Fähigkeiten kommt, um ein menschenwürdiges Leben führen zu können, in liebender Einheit mit der Erde, dem Multiversum, der Quelle und all seinen Kindern.

Wir freuen uns sehr darauf, bald mit euch zusammenzuarbeiten und verbleiben bis dahin mit dem schönen Gruss

Namaste (Ghandi erläuterte die Bedeutung einst folgendermassen: «Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind».)

Thomas Kunz und Raphael Hürlimann

Spenden via Patreon: 
https://www.patreon.com/starseeds4peace